Donnerstag, 31. August 2017

Von Göteborg nach Styrsö/Sandviken

Heute ging es nur knapp 11sm, die Hälfte davon unter Fock.
Ich bin nun auf einer größeren Schäreninsel, welche ohne Regen und bei mehr als 14°C bestimmt wunderschön ist.
Es gibt hier einige Trails zum Wandern, leider sind die feuchten Felsen im Moment sehr rutschig, so dass ich nur ein kleines Stück ge-hiked bin.
So anstrengend es doch teilweise war, aber nun ist plötzlich das ganze Leben aus dem Boot raus und ich muss mich daran erst einmal gewöhnen, was mir im Moment nicht gerade leicht fällt.
Auch aus den ruhigen Kanälen wieder in die wilde Ostsee zu segeln ist eine weitere Umstellung.

Zum Abendbrot gab es mein Lieblingsbordgericht: Kartoffeln mit Räucherlachs.
Dabei ist dann die Gasflasche leer gegangen. Gut, das ich noch eine Flasche in Reserve mitgenommen hatte.

Ach ja, hier dürfen nur Fahrräder, Elektromobile oder Mopeds/Kleinroller fahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen