Samstag, 5. August 2017

Von Arkösund nach Oxelösund

Um nicht noch einen Tag in Arkösund zu verbringen, habe ich mir ein Ziel dicht bei gesucht, was auch bei dem angekündigten wechselhaften Wetter schnell zu erreichen ist: Oxelösund-Fiskerhamn soll es werden
Abgelegt bin ich nach einem Regenschauer um 10:30Uhr. Es gibt immer mal wieder Böen, aber diese tun bei einem Raumschotkurs nicht wirklich weh.
Zuerst war ich durch die Schären gut geschützt, aber später ohne Schärenschutz hat es doch ordentlich aufgebrist. In Spitzen waren es bis zu 27kn Wind.
Kurz vor Oskelösund-Fiskerhamn ließ der Wind nach und Regen setzte ein...
Es gab wieder etwas geräuchertes vom local Dealer auf meinem Waasa Knäckebrot :-)
Nun scheint die Sonne im Wechsel mit Wolken und Regen bei starken Böen.
Morgen bleibe ich wohl hier, es soll da ein lohnendes Ausflugsziel geben...


Brötchen von gestern "aufbacken"






Und hier das VLOG:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen