Freitag, 1. September 2017

Von Styrsö/Sandviken nach Bua

Die Entscheidung von gestern Abend heute nach Læsö zu segeln, habe ich heute morgen revidiert.
Gegen an bei 5Bft im Kattegatt bei einer sich sicherlich aufgebauten Welle, dazu hatte ich keine Lust.
Dafür bin ich an der Westküste nach Süden gesegelt. Unter Fock und doppelt gerefftem Groß ging es zwischen 6 und 7 Knoten (bei einer mächtigen Welle von der Seite) nach Bua. Von hier könnte man morgen ggf. den Absprung nach Antholt schaffen.
Ein schöner Segeltag bei Sonne, der mich der Ostsee wieder näher gebracht hat.
In Bua habe ich erst einmal beim Hafenchinesen ein Stück Fleisch gegessen, war leider auch das minderwertigste Stück auf der bisherigen Tour.
Anschließend war ich noch im Supermarkt einkaufen, aber Naschibar ohne Kinder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen