Donnerstag, 10. August 2017

Der Weg des ersten Abschnittes: Kiel bis Nyköping

Bei all meinen Posts habe ich nie geschrieben wo sich die Orte eigentlich befinden, bei denen ich halt gemacht habe, noch wieviel Seemeilen ich gesegelt/motort bin.
Dies nun noch in den Posts nachzubasteln ist wohl witzlos, da wahrscheinlich (außer mir) niemand wieder die älteren Posts durchliest.

Deshalb versuche ich das hier mal ein wenig mehr zu beleuchten :)

Der gesamte Weg des ersten Abschnitts auf einer Karte:



Der gesamte Weg des ersten Abschnitts auf zwei Karten verteilt:



Der gesamte Weg des ersten Abschnitts auf vier Karten verteilt:


01. Tag: Kiel-Stickenhörn nach Marina-Wendtorf: ~6sm
02. Tag: Marina-Wendtorf nach Rödbyhavn: ~40sm
03. Tag: Rödbyhavn nach Gedser: ~26sm

04. Tag: Gedser nach Klintholm: ~33sm
05. Tag: Klintholm nach Gislov Läge: ~40sm
06. Tag: Gislov Läge nach Ystad: ~23sm
07. Tag: Hafentag in Ystad
08. Tag: Ystad nach Hasle/Bornholm: ~35sm
09. Tag: Hafentag in Hasle
10. Tag: Hafentag in Hasle



11. Tag: Hasel nach Christiansö (Erbseninseln): ~22sm
12. Tag: Christiansö nach Utklippan: ~44sm


13. Tag: Utklippan nach Kalmar: ~51sm
14. Tag: Kalmar nach Sandvig: ~31sm
15. Tag: Sandvig nach Klintemala: ~31sm


16. Tag: Klintemala nach Loftahammar; ~29sm
17. Tag: Loftahammar nach Fyrudden: ~29sm
18. Tag: Fyrudden nach Arkösund: ~20sm
19. Tag: Arkösund nach Oxelösund/Fiskehamn: ~14sm
20. Tag: Hafentag Oxelösund/Fiskehamn
21. Tag: Oxelösund/Fiskehamn nach Broken: ~7sm
22. Tag: Broken halb nach Stusvik und dann nach Nyköping: ~16sm

Das mach in Summe ~500, mit SevenEleven single-handed, gefahrene Seemeilen von Kiel nach Nyköping.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen