Donnerstag, 10. August 2017

Nyköping

Gestern hatte ich Mittags den neuen Anker klar gemacht und Nachmittags bin ich die komplette Einkaufsmeile abgelaufen.

Unterwegs hatte ich das beste Sushi meines Lebens!

Danach bin ich noch bis zum Bahnhof gelaufen und habe mich schlau gemacht, wie man denn von hier mit der Bahn nach Stockholm kommt.
Leider war mein Handy Akku alle, so dass ich keine Bilder gemacht habe.
Heute bin ich wieder zum Yama Sushi gegangen und hatte auch ein geladenes Handy mit :-)
Das Sushi heute war sogar noch leckerer als gestern.
In der City vor dem Rathaus läuft ein Beachvolleyball Turnier (wo sonst, wenn man kein Sandstrand hat ;-)
Auch gibt es hier einen super Minigolfplatz, sowie lange Wettkampfbahnen für Ruderwettkämpfe.

 

2 Kommentare:

  1. Dann mal Prost und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Soenke!
    Bei den Bananen bin ich mir nicht so sicher, aber die Limetten scheinen geholfen zu haben.
    Es geht schon wieder :)

    AntwortenLöschen