Freitag, 4. August 2017

Hafentag in Arkösund

Heute sollte es ab und an mal regnen und auch ein kleines Gewitter geben, weswegen ich mich zu einem Hafentag in Arkösund entschieden habe.
Hier ist es schön, wenn auch nicht so idyllisch, wie in einer einsamen Schärenbucht. Es gibt sogar eine eigene Badeschäre und eine Bootsunterwasserschiffwaschstrasse hier :)

Was habe ich heute so gemacht?

- Einkaufen inkl. Brötchenkauf
- Frühstück inkl. Kaffee (erst mein dritter auf dieser Tour)
- Besichtigung der Badeschäre inkl. 360° Fotografie
- Vorher, nachher und zwischendrin ganz viel Videobearbeitung und - upload
- Ursache für Wasser in der Bilge gesucht, gefunden und gefixt
- Leckeres Entrecôte gegessen
- Ein E-Book zu Ende gelesen
- nun schreibe ich gerade den Blog und es ist schon 19:30 Uhr
- und dann noch Bucky aufgeblasen und an Deck verzurrt :-)

Wann fängt endlich der Urlaub an?







Und hier noch das VLOG zum Hafentag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen