Montag, 28. August 2017

Göteborg

Nun liegen wohl ein paar Hafentage in Göteborg an, denn die Fähre nach Kiel geht erst am 1.9. Um 17:00Uhr.
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Mikrofon von meinem Smartphone wegen eines schlechten Kontaktes nicht geht. Nachdem ich es zerlegt und wieder zusammengebaut habe, geht die Touch Funktionalität nicht mehr :-(
Ein nochmaliges Zerlegen brachte leider keine Verbesserung.
Ich werde es wohl zu Hause in Ruhe mit den richtigen Werkzeugen richten müssen.
Also bin ich in Göteborg ins benachbarte Einkaufszentrum und habe mir dort ein günstiges Huawei Smartphone gekauft.
Eure letzten WhatsApps und SMSes sind dabei verloren gegangen, bitte schickt sie einfach nochmal.
Mit Leon war ich eben noch im 4-Gott, einer Mega-Naschibar und danach noch Pokémon Karten kaufen.





2 Kommentare:

  1. Ist die Pokemonbox fürs Büro?

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz schön abgenommen! Sollte auch mal durch diesen Kanal fahren ;-)

    AntwortenLöschen