Montag, 31. Juli 2017

Von Sandvik nach Klintemåla

Langsam werde ich morgens immer müder (setzt langsam der Urlaubseffekt ein?), so dass ich wieder erst kurz nach sieben aufgestanden bin.

Abgelegt bin ich gegen 8:30Uhr aus Sandvik. Ich habe mich entschlossen Visby/Gotland auszulassen, um in kleineren Etappen mein Ziel rechtzeitig mit geringerem Risiko zu erreichen (geplant ist Norrköping). Heute soll es nach Klintemåla gehen (das sind ca.22sm).
Mein erster Kontakt mit den Schärenvorgärten...Ob das man gut geht?


Es ist gut gegangen!
Meine ersten Erfahrungen mit einem Schärengärtchen und es war schön :-)

Gegen 15:00Uhr habe ich am Gästesteg ( Heckboje, was sonst) in Bullerbü (Klintemåla) festgemacht.

Gegen 17:00Uhr gab es denn die lokale Spezialität "Fish and Chips" des ansässigen all-in-one Kiosks.







VLOG gibt es keines, dafür ein kleinen Segelclip:


Abends habe ich die Bucht noch kurz von der Drone aus gefilmt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen