Donnerstag, 20. Juli 2017

Von Gedser nach Klintholm

Heute wurde mal richtig gesegelt, so dass mir schon ganz bange wurde. Vielleicht muss es doch nicht der Atlantik sein, die Ostsee bietet mir ja bei Ost 5Bft gegenan genug mentale Herausforderungen.
Wie auch immer, gegen 8:40Uhr ging es aus Gedser los und nach 33sm habe ich  gegen 15:00Uhr in Klintholm im Päckchen festgemacht. Gesegelt bin ich von der Südspitze Gedser Odde bei 5-6kn Fahrt und später bei bis zu 1,5m Welle. Unter Segeln hat ausschließlich der Windpilot  gesteuert.

Das habe ich mir jetzt verdient...




Das hier sind zwei 360° Videos, Ihr könnt diese bei Handys/Tablets durch "wischen" in der  Perspektive frei wählen, beim PC kann man, wenn man einmal auf das "Cursorkreuz" linke oben geklickt hat, auch die Cursurtasten der PC Tastatur verwenden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen