Samstag, 15. Juli 2017

Mindmap zur Rooster Tour (Übersicht und Status der geplanten Vorbereitungen) - updated

Nun wird die Zeit schon langsam knapp, um noch alle Vorbereitungen zu treffen.
Ich habe mir (wie meist) eine Mindmap erstellt, in der ich thematisch entwickeln kann was ich benötige. In grün habe ich abgehakt, was schon beschafft bzw. umgesetzt worden ist.

Am Besten wird es sein, wenn Ihr das Bild einmal anklickt und auf dem dann großen Bild mit der rechten Maustaste dieses auf Euren Rechner abspeichert. Danach kann man es lokal öffnen und mit einem Bildbetrachtungsprogramm Eurer Wahl sicherlich vergrößert darstellen...

Verbesserungsvorschläge im Kommentarfeld (siehe unter dem Post) sind willkommen!


1 Kommentar:

  1. Mindmap (Bild) abspeichern und dann reinzoomen klappt!
    Mit dem Handy auch.

    Smartphone backup?

    Dr. Butt hatte sich mal zur Bordapotheke geäußert:
    https://www.youtube.com/watch?v=AWceeZ_TCyI
    Fieberthermometer? Um zu wissen wann man die Schmerzmittel braucht ;-)
    Unterpunkt Unterhaltung (Lesestoff,Hörbücher,Spiele,...)?

    Sonnigen Gruß!

    AntwortenLöschen