Mittwoch, 26. Juli 2017

Und noch ein Hafentag in Hasle...und noch ein paar Boot Extras

Wie schon im letzten Post angekündigt zieht mich auch heute das Wetter nicht 'raus aus den Hafen.
Heute war eher ein Faulenzer Tag, obwohl ich bis auf ein Nickerchen doch immer irgendwie beschäftigt war.
- Toilettengang mit anschließendem Brötchenkauf
- Meine beiden 10l Kanister mit Diesel gefüllt (das war Aufwand, denn das Mikrofon meines Handys ging nicht mehr)
- Einen Kanister davon in den Bordtank gepumpt (das war dann einfach)
- Abwasch
- Videos gedreht
- Im Hafenkiosk was gegessen
- Ein Eis gehabt
- Ein Nickerchen gemacht
- Zwei Kapitel im Kindl gelesen
- Einen Film produziert (klingt gewaltig ;-)
- Diesen Blogeintrag gemacht

Morgen soll es vorraussichtlich zu den "Erbseninseln" gehen und Übermorgen hoffentlich dann nach Utklippan.

Schauen wir mal ...








Und hier noch ein kleines Video mit den "Extras", die ich bis jetzt nur kurz erwähnt hatte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen