Donnerstag, 27. Juli 2017

Von Hasle nach Christiansø

Ich bin abgelegt und der Kurs steht. Der Wind ist wie vorhergesagt eher mau, soll aber über den Tag zunehmen und ganz auf West drehen. Das wäre für morgen eine gute Ausgangsbedingung.
Die Erbseninseln kann ich schon sehen, es sind aber noch ca. 10sm hin.

Na, wer ahnt es?
Natürlich unter Motor.

Mein Weg nach Osten wird fast ausschließlich durch Motorkraft realisiert.

10:45 Uhr konnte ich in Christiansø am Kai im Südhafen festmachen. Über den Tag haben sich div. 3er und 4er Päckchen gebildet, nur 7/11 bleibt unbepackt. Die anderen Boote sind halt einiges grösser und passen nicht mehr in die kleine Lücke.

Es ist wirklich traumhaft hier und das Wetter spielte auch mit. Es war leicht sonnig und windstill. Besser geht es für diesen Besuch kaum noch und auch Zeit war genug da.
Ein harmonischer Mix aus Mittelalter und Moderne.

Frederiksø habe ich sogar zwei mal umrundet und Chtistiansø mit der Drohne überflogen.
Hier gibt es aber kein WLAN, also müssen die Videos und 360° Bilder noch warten...








Und hier das dazugehörige Drohnenvideo:


Das Anlegen als 360° Video:



Rundgang um beide Schären in 360° Fotos:

 360° Fotos


Und nicht zu vergessen das VLOG:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen