Sonntag, 23. Juli 2017

Hafentag in Ystad - SevenEleven von innen

Der Ostwind nimmt kein Ende. Starkwind und Gewitter sind für heute angesagt und der Sommer ist auch schon wieder weg. Deshalb bleibe ich, wie die meisten Anderen auch, heute im Hafen.
Zum ersten Mal seit Tagen gab es wieder Frühstück mit Brötchen (allerdings unter Deck).
Dann ein Nickerchen gemacht, die Seekarten/ Törnführer studiert, einen Burger bei "MAX" gegessen und mein erstes Eis in diesem Urlaub geschleckt.
Man bat mich doch kurz mein Boot und die Ausrüstung zu beschreiben, mal sehen ob ich das noch heute schaffe, ich bin schon wieder so schläfrig :-)




Und hier noch ein 360° Video (immer fleißig auf dem Schirm die Perspektive anpassen), welches Euch unter Deck ein wenig näher bringen soll...



SevenEleven ist eine:


 

  1.  

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Dir ausreichend Wind und ein gekühltes Carlsberg ��
    Viele Grüße, die 3 Schülers

    AntwortenLöschen