Mittwoch, 13. September 2017

Statisitk der RoosterTour

Nach 56 Tagen  (17.7. bis 10.9.2017 = 8 Wochen) auf See bzw. auf meinem Boot, bin ich nun wieder zurück.

Die mit 7/11 gefahrene Strecke des Törns beträgt dabei ~1042sm (1 Seemeile = 1852 Meter).

In der Zeit lief die Maschine 138h und hat mich dabei in Summe 650sm vorangebracht.
Dafür habe ich ungefähr 180 Liter Diesel verbraucht.
Gesegelt bin ich leider nur 392sm (die Meisten waren davon aber dafür intensiv :-)



Man kann die RoosterTour in 3 Abschnitte unterteilen:

1. Abschnitt von Kiel nach Nyköping (südlich von Stockholm / ~500sm) - single handed

2. Abschnitt von Nyköping durch den Götakanal / Trollhättekanal bis nach Göteborg (~274sm) - mit Familienbegleitung

3. Abschnitt von Göteborg nach Kiel (~269sm) - single handed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen